Bliebteste Webseite
Besucher 28249 Heute 15 Online 2

Die Geschichte von suppentee...

 

Wie alles begann...

  • Es war ein kalter Wintertag im Januar 2010. Durch ein vorheriges Projekt, bei dem eine Homepage bereits zwei Jahre zuvor erstellt wurde, kam die Idee auf, eine weitere Internetpräsenz zu erstellen. Während meine erste Webseite eher private Themen behandelte, sollte die neue Homepage ein breiteres Publikum ansprechen. Daher habe ich letztendlich beschlossen, ein Spaßportal zu eröffnen, zumal ich selbst viel Freude habe unterhalten zu werden. Ziel war es, dass meine Besucher einen unvergesslichen Aufenthalt auf der Seite haben und bestenfalls einen erneuten Besuch abstatten - suppentee war geboren.
  • Um mein Ziel, den Besuchern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern zu verwirklichen, verbrachte ich unzählige Stunden damit lustige Bilder, Videos und Sprüche zu sammeln. Da es davon jedoch en masse gibt, habe ich nur die Crème de la Crème (ja, ich habe durchaus moderate Französischkenntnisse) ausgewählt, sodass meine Besucher sich nicht durch zahlreiche Seiten mit nur halbwitzigem Stuff quälen müssen.
  • In den folgenden Monaten wurde die Homepage immer größer - sowohl aus inhaltlicher als auch Besucherzahlensicht.
  • Es verging einige Zeit und ich beschloss den zahlreichen Besuchern eine Plattform zu bieten, um sich über suppentee und alles Mögliche auszutauschen. Ich begann folglich einen Community-Bereich aufzubauen, der aus Forum und Chat besteht. Die Resonanz war überwältigend und suppentee wuchs abermals.
  • Seitdem erscheinen immer wieder neue Inhalte auf der Homepage und auch, wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe wie damals versuche ich immer noch mein Bestmögliches, um die Homepage aufrecht zu erhalten, sodass ihr, meine lieben Besucher, immer wieder neue Sachen findet, die euch zum Schmunzeln bringen.

 

Wie die Geschichte dieser Homepage weiter geht, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Solange ihr euren Spaß habt, sieht die Zukunft jedoch fantastisch aus.

 

Zu guter Letzt - vergesst nicht: Suppe oder Tee? Natürlich suppentee! smiley